MegaTC007 @ Geocaching

GC4150Z: LP an der Oberbecksener Straße

Versteckt am: 18.11.2012 Archiviert: 05.10.2014
Logs in 2012 36
Logs in 2013 84
Logs in 2014 34

FTF geht an: Hummiwoll
Silber geht an: sir-73
Bronze geht an: Asilda

Etwas LP-Feeling hier an der Oberbecksener Strasse. Hier ist eine alte Fabrik. Eindringen in diese Gebäude ist nicht notwendig. Allerdings habe ich hier mir verschiedenen Caches kein Glück. Als erstes lag hier ein Zementblock, der unten eine Öffnung für den Cache hatte. Dieser verschwand mit dem Logbuch.
Nun kam ein klassischer Cache: ein Petling mit Magnet an der Garage. Hiervon sind noch zwei Logbücher erhalten, der Petling wurde zerstört wieder aufgefunden.
Der dritte Versuch scheiterte schon vor der Veröffentlichung.
Nun bin ich etwas von dem ursprünglichen Ort weg. Man braucht das Gelände nicht zu betreten. Er liegt in einem Stein, hinter dem Zaun, unter einem Baum.

Die bisher ausgebrachten LOG-Streifensind hier archiviert:

1. LOG-Streifen ist nicht wieder aufgetaucht.


2. LOG-Streifen vom 04.05.2013 bis 25.01.2014


3. LOG-Streifen vom 22.02.2014 bis 16.06.2014
Logstreifen 3

Dieser "Logstreifen" befand sich in einem zerstörten Petling, konnte aber geborgen werden!


MegaTC007 Eidinghausen 32549 Bad Oeynhausen
FON: +49 (0)1525 351 7861 eMail: MegaTC007 [at] online [dot] de